AA

Jahreshauptversammlung des PVÖ Mäder

Jahreshauptversammlung des PVÖ Mäder
Jahreshauptversammlung des PVÖ Mäder ©PVÖ
Vergangene Woche wurde die 30. Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes (PVÖ) Mäder in Anwesenheit von 150 Mitgliedern eröffnet.

PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner, BM Rainer Siegele, Ehrenobfrau Hermine Koch, die Ortsvorsitzende aus Altach Elfriede Prattes, der Ortsvorsitzende von Götzis Wilfried Federer gaben uns die Ehre ihrer Anwesenheit.

Nach der Begrüßung durch Obfrau Brigitte Scholz überreichte die Vorsitzende das Wort BM Rainer Siegele. Er bedankte sich für die vielen Aktivitäten im vergangenen Jahr und wünschte für das neue Vereinsjahr alles Gute. Mit dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder, einem Bericht über die Aktivitäten im vergangenen Jahr, die gute Annahme des neuen “Hocks” und einem Dankeschön für die Mitarbeit im Vorstand nahm die Versammlung einen raschen Verlauf.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden 12 Personen geehrt. LP Manfred Lackner überreichte den Jubilaren Urkunde, Ehrennadel und ein kleines Präsent. Dem Vortrag von Beate Zortea über Demenz und dem Umgang im Alltag mit dieser Krankheit wurde sehr aufmerksam zugehört. Anschließend informierte LP Manfred Lackner über die durch den PVÖ erreichten Verbesserungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Jahreshauptversammlung des PVÖ Mäder