AA

Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes St. Gallenkirch

Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes St. Gallenkirch
Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes St. Gallenkirch ©PVÖ St.Gallenkirch
Bei der Jahreshauptversammlung konnte die Obfrau des Pensionistenverbandes (PVÖ) St. Gallenkirch, Irma Rudigier, neben den Mitgliedern auch die Obleute Konstantin Tschanhenz, Partenen, Otto Roschitz, Gaschurn, Stefan Juen, Schruns und Karl Heinz Thaler, Vandans begrüßen.

Ulrich Drexel ließ die 21 durchgeführten Wanderungen in den letzten zwei Jahren Revue passieren. Die Obfrau sprach Ulrich Drexel für sein großes Engagement beim Wandern besonderen Dank und Anerkennung aus.

Es standen auch Neuwahlen auf dem Programm. Irma Rudigier wurde als Obfrau einstimmig wiedergewählt. Auch der bisherige Ausschuss mit den Mitgliedern Ulrich Drexel, Ganahl Alois, Lentsch Waltraud und Tschofen Hermann wurde einstimmig wieder gewählt. Neu in den Ausschuss wurde Edwin Kasper einstimmig gewählt.

Insgesamt 5 Mitglieder konnten auf eine 15 bzw. 25 jährige Treue zum Verein zurückblicken. Als Dank und Anerkennung erhielten die anwesenden Jubilare eine Urkunde und ein kleines Präsent überreicht.

Stefan Juen überbrachte die Grüße des Landesverbandes. Konstantin Tschanhenz informierte die Mitglieder, dass der Landespensionistentag am 17. September in Partenen beim „Bischof-Rudigier-Platz“ stattfinden wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes St. Gallenkirch