AA

Jahreshauptversammlung des Musikverein Fußach

©Lias Mathis

Am Freitag, den 9. Oktober 2009 hielt der Musikverein Fußach seine diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthaus Anker ab. Geladen waren neben den aktiven Mitgliedern Vertreter der Gemeinde als auch die Ehrenmitglieder des Vereins.

Obmann Christoph Mathis und Kapellmeister Hans Zaisberger berichteten von einem erfolgreichen vergangenen Jahr. Auch in der Vereinsjugend tut sich etwas, mit 17 Jungmitgliedern und 14 Jugendlichen in Ausbildung ist die Jugendkapelle unter Jugendreferentin Sabine Buschta auf Erfolgskurs.

Dieses Jahr mussten sich alle Vorstandsmitglieder, laut Statuten, einer Wiederwahl stellen, die alle Vorstandsmitglieder einstimmig wieder gewannen. Lediglich die Obmannstellvertreterposition wurde von Georg Österle neu besetzt, nachdem Obmannstellvertreterin Brigitte Maier von dieser Position zurücktrat.

Leider musste sich der Verein von drei Mitgliedern verabschieden, sie traten aus beruflichen Gründen aus dem Verein aus. Doch zum Glück konnte der Verein gleichzeitig Caroline Stump, Margit Feßler, Christian Feßler und Lisa Mathis als neue Mitglieder begrüßen.

Beim anschließenden JHV-Schnitzel mit Pommes ließ man die Versammlung gemütlich ausklingen.

Dorfstraße 52, 6972 Fußach‎ –

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Jahreshauptversammlung des Musikverein Fußach