AA

Jahreshauptversammlung des Ludescher Seniorenbundes

Ludesch. Zwei Jahre nach der Gründung lud der Vorstand unter Obmann Elmar Hepp zur 2. Jahreshauptversammlung in den Saal des GH Adler ein.
2. Jahreshauptversammlung des Ludescher SENIORENBUNDES

Obmann Elmar Hepp konnte über 50 Mitglieder und Gäste begrüssen, darunter VzBgm. Hartwig Töpfer, sowie die beiden Altbürgermeister BzObm. Armin Spalt und Paul Ammann.

Nach einem Totengedenken für die verstorbenen Mitglieder berichtete der Obmann vom vergangenen Vereinsjahr mit einer regen Vereinstätigkeit von 13 eigenen Veranstaltungen. Natur und Kultur, Wanderungen und Besichtigungen, Ausflüge und Unterhaltung, es war für jeden etwas dabei. Es konnten wieder 17 neue Senioren für diese Gemeinschaft gewonnen werden.

Verschiedene Veranstaltungen, wie die Adventfeier und Faschingsunterhaltung brauchen künftig schon einen größeren Saal. Die wöchentlichen Aktivgruppen Walking, Radeln im Sommer, sowie die äußerst beliebte Singrunde finden großen Anklang. Nach dem positiven Kassabericht und der einstimmigen Entlastung durch die Kassaprüfer gab der Obmann noch eine Vorschau auf den kommenden Veranstaltungskalender.

Programm ist weiterhin monatlich mindestens eine interessantes Gemeinschaftserlebnis, bei dem möglichst alle Senioren teilhaben können und für jeden Geschmack etwas dabei ist. VzBgm. Töpfer und BzObm. Spalt überbrachten Grußworte und lobten die regen Aktivitäten der Vereinsführung und bestärkten alle Senioren weiterhin zur aktiven und geistigen Mitwirkung in der Ortsgruppe.

Anschließend präsentierte Herta Weit einen Foto-Jahresrückblick, heiter kommentiert vom Obmann und zum Ausklang lud der Vereinsvorstand alle zu einem reichhaltigen, selbstgemachten Brötle-Buffet mit Freigetränk. Der Obmann bedankte sich bei allen fürs Dabeisein, allen Helfern und Funktionären für die ehrenamtliche Arbeit gemäß dem Motto „net lugg lo“ – Ein guter Grund – SENIORENBUND.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Jahreshauptversammlung des Ludescher Seniorenbundes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen