AA

Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsbundes

Kameradschaftsbund Dalaas-Wald
Kameradschaftsbund Dalaas-Wald ©Loretz Hermann
Erst kürzlich fand die JHV  im Gasthof Post in Dalaas statt. Eingeladen waren alle Mitglieder. Neben den Berichten des Obmanns Hermann Loretz, der Kassiers LAbg. Pepi Brunner und des Schriftführers Fritz Reinhold  standen  auch die Grußworte durch  die eingeladenen Gäste KB – Präsident für Vorarlberg  Denz Alwin, Talschaftsobmann Frainer Otto und Bgm. Gantner Christian  auf der Tagesordnung.

Abordnungen von sämtliche Nachbarvereinen waren, mit ihren Obmännern oder Stellvertretern anwesend.

 

Höhepunkt des Abend’s war die Unterzeichnung einer Partnerschaft mit dem Kameradschaftsbund Tosters unter der Leitung von  KB – Obmann Fellner Karl – Heinz.

 

Mit einer Bilderrückschau über das abgelaufene Vereinsjahr, erstellt durch Stubenruss Bernadette klang die gut besuchte Versammlung aus. Besonderen Dank gebührt Burtscher Walter und Petra, samt Mitarbeitern vom GH – Post  für ihre Unterstützung und der Gestaltung des Abends.

 

Obmann

Loretz Hermann

0664/8217946

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsbundes