AA

Jahreshauptversammlung des Jahrgangs 1943 in Dornbirn

Nach über 40 Jahren legte Karl Kräuter sein Amt zurück. Zukünftig trifft man sich immer am zweiten Montag im Monat im Boxenstop.

Seit über 40 Jahren haben Karl Kräuter und Gottfried Masal die Vereinsführung des Jahrgangs 1943 in Dornbirn inne. Nach seinem 80. Geburtstag wollte Karl dieses Amt aber nicht mehr weiter ausüben. Somit wurde eine Jahreshauptversammlung einberufen. In harmonischer Abwicklung wurde die Vereinsführung neu aufgestellt. Obmann bleibt weiterhin Gottfried Masal, den Kassier übernahm Theo Kremmel, die Vereinsorganisation und Schriftführung wird von Oskar Piffer übernommen und als Beiräte wurden Agnes Hagen und Eleonore Bitschnau ernannt.

Als erste Aktion von Oskar wurde ein Monatstreff, jeweils am zweiten Montag im Monat, um 17 Uhr im Boxenstop, Lustenauerstaße fixiert. Das erste Treffen findet am 9. Dezember um 17 Uhr statt. Die Wahl der anwesenden 37 Teilnehmer (mehrere haben sich entschuldigt) an der Jahreshauptversammlung 2024 für die neue Vereinsführung war einstimmig.

Der Verein hat derzeit 125 Mitglieder und es würde die Vereinsführung freuen, wenn sich weitere Jahrgänger anmelden würden. Karl Kräuter und seine Gattin wurden für die langjährige unentgeltliche Tätigkeit geehrt und erhielten Geschenke.

  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Jahreshauptversammlung des Jahrgangs 1943 in Dornbirn