AA

Jahreshauptversammlung der Minigolfer

©umsc
Am Samstag dem 18. Jänner 2020 fand im Hotel Alpenrose in Schruns die 57. ordentliche Jahreshauptversammlung des ortsansässigen Minigolfclubs statt. 

Obfrau Hanni GMEINER begrüßte die anwesenden Mitglieder und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit im Vorstand und im Verein in der abgelaufenen Saison. Viele Events standen im vergangenen Jahr auf dem Programm, auf der Heimanlage führte man die dritte LM Runde, das LM K.O.-Finale, die 35. Österreichischen Meisterschaften der Senioren sowie zum 52. Mal das Internationale Hochjochpokalturnier mit über 100 Startern durch. Ein extra Lob gab es für die vielen freiwilligen Helfer, ein Dankesfest war der Lohn. Kassier Erwin GMEINER konnte eine positive Jahresbilanz ziehen, Sportwart Curd JÜRGENS berichtete über die erfolgreichen Teilnahmen an nationalen und internationalen Turnieren. Die 24 Aktiven Spieler des UMSC belegten insgesamt 79 Podestplätze in den Einzelkategorien und 22 Podestplätze in Mannschaftsbewerben, mit dem Nationalteam nahm er an der SeniorenEM 2019 in Predazzo (Italien) teil und holte dort die Silbermedaille mit der Mannschaft.

Im neuen Jahr finden in Schruns die erste Landesmeisterschaftsrunde sowie das traditionelle Hochjochpokalturnier statt. Der UMSC Schruns wünscht für alle Veranstaltungen gutes Gelingen und allen Vereinsmitgliedern für 2020 „Gut Schlag“!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung der Minigolfer