AA

Jahreshauptversammlung der JVP Götzis

Der neu gewählte Vorstand der JVP Götzis
Der neu gewählte Vorstand der JVP Götzis ©JVP Götzis

Nach der Neuwahl des Vorstandes ist die JVP Götzis bereit, weiter engagiert und zielstrebig die politische Landschaft Vorarlbergs aktiv und nachhaltig mitzugestalten.

Am 30. April 2011 hielt die JVP-Götzis die ordentliche Jahrshauptversammlung 2011 im alt-ehrwürdigen Junker-Jonas-Schlössle ab. Obfrau Elisabeth Marte blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück und konnte den Anwesenden einen reichhaltigen Tätigkeitsbericht erstatten.

Die JVP Götzis sei kurz vor dem Gemeindevertretungswahlen 2010 reaktiviert worden und doch konnte sie beträchtlich zum Wahlerfolg der ÖVP in Götzis beitragen. Die JVP Götzis habe sich binnen kürzester Zeit in das politische Umfeld in und um Götzis integriert.

Im Rahmen dieser Jahreshauptversammlung wurde Elisabeth Marte als Obfrau, Maria Böckle als Obfrau-Stellvertreterin, Markus Gumilar als Schriftführer & Medienreferent, Stephan Türtscher als Finanzreferent sowie Walter Scheier und Eva Kurzemann zu den Rechnungsprüfern gewählt.

“Es ist unser aller Anliegen mit gleichem, nach Möglichkeit gesteigertem, Engagement unsere politischen Ziele zu verfolgen. Ein Hauptaugenmerk liegt darin, die Zusammenarbeit amKumma zu stärken, um so die Gründung einer JVP amKumma voranzutreiben”, wie die Obfrau Elisabeth Marte nach der Wiederwahl betonte.

Der ebenfalls anwesende Bgm. Werner Huber lobte das Engagement der erst jungen JVP Götzis und unterstrich, dass der Wahlerfolg im Jahr 2010 ohne eine JVP Götzis bedeutend schwerer zu erreichen gewesen wäre. JVP-Landesobmann Julian Fässler bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und betonte deren Verlässlichkeit und Zielstrebigkeit. Fässler freut sich auf eine ebenso erfolgreiche Zukunft.

Schließlich ließ man den Abend in den wunderbaren Räumlichkeiten des örtlichen Junker-Jonas-Schlössle ausklingen.

Der neu gewählte Vorstand:
Obfrau: Elisabeth Marte, 27 Jahre
Obfrau Stv: Maria Böckle, 23 Jahre
Schriftführer & Medienreferent: Markus Gumilar, 25 Jahre
Finanzreferent: Stephan Türtscher, 23 Jahre
1. Rechnungsprüfer: Walter Scheier, 25 Jahre
2. Rechnungsprüferin: Eva Kurzemann, 18 Jahre

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jahreshauptversammlung der JVP Götzis