AA

Jahreshauptversammlung der Feuerwehrjugend

Feuerwehrjugend Gaschurn
Feuerwehrjugend Gaschurn ©Feuerwehr Archiv

Am 04.02.2012 hatten wir bei der OF-Gaschurn die Jahresauptversammlung unserer Feuerwehrjugend. Über ein sehr aktives Jahr konnte der Kdt. Gebhard Felder wieder berichten. Unsere Jugend hatte 47 Veranstaltungen (Übungen,Wissenstest, Schulungen, Bewerbe, Friedenslicht usw.) bei denen sie mit unseren Betreuern eine Zeit von 1487 Stunden im Jahre 2011 aufgebracht haben. Von den Ehrengästen BM Martin Netzer, Bruno Öhre, Stefan Gossens und Schönherr Josef wurde die Arbeit von und mit unserer Jugend sehr geschätzt und darauf hingewiesen, dass unsere Jugend unsere Zukunft ist und wir auf diesem erfolgreichen Wege bleiben sollen. Dank gab es an die Jugend für Ihren Einsatz und tollen Probenbesuch, welcher mit einem Gutschein und einer Feuerwehrmütze belohnt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Jahreshauptversammlung der Feuerwehrjugend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen