AA

Jahreshauptversammlung der Baseballer

Wie jedes Jahr fand am 6. Jänner die alljährliche Hauptversammlung statt. Dabei konnte der Vorstand unter anderem die Verpflichtung von einem neuen Legionär vermelden.

Als nach der Begrüßung von Obmann Martin Heinzle, einem kurzen Jahresrückblick in Bildern, und des Bericht des Kassiers die Ohren der gut 60 Interessierten bei der Saisonvorschau 2010 gespitzt waren, zauberte der Vorstand eine Überraschung aus dem Hut. Es wurde der neuen Legionär für die Saison 2010 präsentieren. Es handelt sich dabei Owen Reid aus den USA. Der 22-jährige ist in Österreich kein unbeschriebenes Blatt, holte er doch letzte Saison mit den Vienna Wanderers den Meistertitel in der höchsten österreichischen Spielklasse.

Was im vergangenen Jahr bei den Cardinals gewachsen ist, so der Vorstand, sprengt alle Vergleiche zu den Vorjahren. Noch nie waren derart viele aktive Mitglieder (91 SpielerInnen) in so vielen Mannschaften im Einsatz und noch nie wurden so viele Veranstaltungen ausgetragen. Doch auch im neuen Jahr will man nicht ruhen und die anstehenden Aufgaben gerne angehen.

Ausführlicher Bericht und Fotos auf www.cardinals.at

(Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Jahreshauptversammlung der Baseballer