AA

Jahreshauptversammlung beim PVÖ Klaus/Weiler

Jahreshauptversammlung beim PVÖ Klaus/Weiler
Jahreshauptversammlung beim PVÖ Klaus/Weiler ©PVÖ
Obfrau Milli und Organisationschef Irmbert Pointner und Kassier Emil Bachmann bereiteten für ihre Mitglieder des Pensionistenverbandes Klaus/Weiler wieder eine informative Jahreshauptversammlung vor.

Mit dabei waren auch Bürgermeister Werner Müller, der Grußworte von der Gemeinde Klaus überbrachte und LGF Hubert Lötsch, der ein Referat über die Pflegeleistungen in häuslicher und stationärer Pflege hielt. Neben den Berichten des abgelaufen Vereinsjahres und einer Vorschau auf die tollen Aktivitäten 2017, war der Höhepunkt die Ehrungen langjähriger und verdienter PVÖ-Mitglieder. Auch Ehrenobmann Alfred Morscher freute sich über die hervorragende Stimmung bei der JHV. Im Anschluss gab es die berühmten Hauswürste des Gasthofs Sternen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Jahreshauptversammlung beim PVÖ Klaus/Weiler