Jahreshauptversammlung

Am 13.11.2010 wurden die Mitglieder der Fasnatzunft und des Hächla-Teams zur 6. ordentlichen Jahreshauptversammlung geladen.
Obmann Werner Sieß konnte zahlreiche Mitglieder, sowie Gemeinderat Ewald Frei und Landeselferrat Raimund Föger begrüßen.
Die Fasnatzunft blickte auf eine tolle und unfallfreie Fasnat zurück. Es gab aber nicht nur freudige Momente. Die Zunft musste von ihrem langjährigen Hächla-Team Mitarbeiter Ewald Schnetzer für immer Abschied nehmen.
Auch heuer konnten mehrere Mitglieder geehrt werden.
Kurt Bitschnau erhielt das Ehrenzeichen des VVF in Silber überreicht.
Für 20 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Werner Sieß und für 15 Jahre Annelies Sieß geehrt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.