AA

Jahreshauptversammlung

Der neue Vorstand
Der neue Vorstand ©PVÖ Feldkirch
Bei der Jahreshauptversammlung wurden der Vorstand und der Ausschuss neu gewählt. Vorsitzende ist Martha Cizek.
JHV PVÖ Feldkirch

Die Vorsitzende gedachte namentlich der 2019 und 2020 Verstorbenen Vereinsmitgliedern und die Versammlung gedachte in einer Gedenkminute der Verstorbenen. Im Bericht betonte sie besonders die erschwerten Vereinstätigkeiten während der „CORONAZEIT“.

Der Kassabericht von Astrid Hehle wurde von den Kassaprüfern in Ordnung befunden und ihr für die vorbildliche Kassaführung gedankt.

Der Bericht über die neue Radgruppe erstattete Ossi Ninaus.

Landesgeschäftsführer Hubert Lötsch listete die Aufgaben und Wirkungsbereiche des PVÖ auf. Dabei thematisierte er die Pflegesituation

Finanzierung, Ausbildung, Personalsituation auch sprach er über die Steuerreform und die damit verbundene Verteilungsgerechtigkeit.

Zur Ehrung für ihre langjährige Treue zum Pensionistenverband standen 55 Mitglieder an.

Die Vorsitzende sprach allen Mitgliedern und Mitarbeiten ihren Dank aus und beendete die Sitzung mit dem Wunsch, dass alle gesund bleiben.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung gab es für alle Anwesenden einen kleinen Imbiss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Jahreshauptversammlung