Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jahreshauptversammlung

©Andrea
Erfolgreiches Jahr 2019

Die Harmonie konnte bei der 159. JHV am 5.1.20 auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. In 46 Proben wurden 3 Konzerte und einige öffentliche Auftritte erarbeitet. Leider hat uns unsere Chorleiterin Veronika im April aus privaten Gründen nach dem Konzert „Harmonie am Kumma“ verlassen und ist nach Augsburg gezogen. Ab Mai führte der neue Chorleiter Mag. Thomas Thurnher den Verein und begleitete die Sängerschar bereits zum Int. Chorfest „Feuer und Stimme“ im Lungau. Die Harmonie bildete auch den sängerischen Abschluss der Verabschiedung der dänischen Turner bei der Gymnaestrada. Ab Herbst wurde für das Adventkonzert „Es werde Licht“ am 1.12. in der Alten Kirche geprobt. Das Benefizkonzert war ein voller Erfolg und brachte einen Reingewinn von € 1.300.00, der an Frau Marosch von „Geben für Leben“ übergeben werden konnte.

Nach 2 Abgängen im Jahre 2019 konnten wieder 4 Frauen und 1 Mann in die Gemeinschaft aufgenommen werden. Es ist eine große Freude mit Thomas zu singen. Das beweist auch dass 13 Sängerinnen und Sänger für lückenlosen Probenbesuch geehrt wurden. Margit wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Der Vorstand wurde übernommen und darf seine Arbeit weitere 2 Jahre fortsetzen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jahreshauptversammlung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen