AA

Jahreshauptversammlung

Über 30 Jahrgänger nahmen an der Jahreshauptversammlung teil
Über 30 Jahrgänger nahmen an der Jahreshauptversammlung teil ©Verein
Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des Bregenzer Jahrganges 1941 statt. Über 30 Jahrgängerinnen und Jahrgänger folgten der Einladung.

Nachdem der Kassabericht von Helga verlesen wurde, stellten die Kassaprüfer den Antrag auf Entlastung der Kassierin, der einstimmig angenommen wurde. Obmann Erich rief nochmals die Aktivitäten vom vergangenen Jahr in Erinnerung.Für das neue Vereinsjahr wurden zwei Vorschläge vorgestellt, die aber erst ausgearbeitet werden müssen. Dies gilt natürlich nur für den Ausflug. Das gemeinsame traditionelle Abendessen im Gasthaus Sternen in Hard ist wie üblich im März geplant. Eine diesbezügliche Einladung folgt. Auch für die weiteren Aktivitäten folgen schriftliche Einladungen. Nach einem hervorragenden Essen bei Waltraud im Eisschützenclub , das von der Vereinskassa bezahlt wurde, ging es zum gemütlichen Teil über. Wernfried unterhielt uns mit Gesang und Fredi mit originellen Witzen bis zum späten Abend. Herzlichen Dank an unseren Obmann Erich Hofstädter und seiner Frau Helga, die uns mit viel Engagement durch dieses Vereinsjahr führten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Jahreshauptversammlung