AA

Jahreshauptversammlung

Aufnahme von 5 neuen Mitgliedern
Aufnahme von 5 neuen Mitgliedern ©Angerer Andrea
Gesangverein Harmonie in Feierlaune

 

Wirklichen Grund zur Freude hatte „die Harmonie“ bei der 157. Jahreshauptversammlung am 5. Jänner 2018 im GH Schützen in St. Arbogast. Das Jahr 2017 war ein sehr bewegtes und aufbauendes Vereinsjahr mit 4 öffentlichen Auftritten und 8 internen Veranstaltungen.

 

Die Höhepunkte waren dabei die Mitwirkung beim Frühjahrskonzert des Männerchores Mäder, die Erstaufführung der Meschacher Messe von Herbert Heinzle und das Herbstkonzert „Chörig Harmonisch“ zusammen mit dem MGV der Kärntner in Vorarlberg.

 

Die Chorleiterin Veronika Martin hat den Chor mit ihrem Schwung und ihrer Freude am Singen angesteckt und die beschwingten und gehörfälligen Lieder der Harmonie wurden vom Publikum jeweils mit viel Applaus honoriert.

 

Zu aller Freude konnten bei der Jahreshauptversammlung 5 neue Frauen in den Chor aufgenommen werden. Weiters wurden ausgezeichnet: 8 Mitglieder für lückenlosen Probenbesuch, Ehepaar Angerer für 10 Jahre, Sigi und Xaver für jeweils 20 Jahre Vereinstreue und Fritz und Utz blicken in Summe auf 91 Jahre Harmonie zurück.

 

Alle im Verein sind guter Dinge und freuen sich auf ein neues harmonisches Vereinsjahr 2018 mit vielen gemeinsamen Aktivitäten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jahreshauptversammlung