AA

Jahreshauptversammlung

    Obmann Manfred Hosp bedanke sich zuerst bei allen Mitgliedern die am 24. März bei der Flurreinigung mitgewirkt haben. Er begrüßte alle Anwesenden, besonders Bürgermeister Anton Metzler und Chorleiter Rainer Frick, und stellte die Beschlussfähigkeit fest.

fred Hosp bedanke sich zuerst bei allen Mitgliedern die am 24. März bei der Flurreinigung mitgewirkt haben.

Er begrüßte alle Anwesenden, besonders Bürgermeister Anton Metzler und Chorleiter Rainer Frick, und stellte die Beschlussfähigkeit fest.

 

Die einzelnen Ausschussmitglieder und der Obmann brachten Ihre Berichte zu Kenntnis.

Bei den anschließenden Neuwahlen gab es keine Veränderungen, sowohl der Obmann Manfred Hosp als auch die Ausschussmitglieder wurden einstimmig wieder gewählt. Als Wahlleiter fungierte Bürgermeister Anton Metzler.

Zwei Chorsänger: Hans Paul und Josef Lins wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel des Chorverbandes Vorarlberg und Urkunde geehrt.

Bürgermeister Anton Metzler bedankte sich für die aktive Mithilfe des Männerchores im Satteinser Vereinsleben.

Die Höhepunkte des MC im vergangenen Jahr waren das Konzert im Juni, der Heurigen Abend im Schäflegarten im September, die Messe-Mitgestaltung in Satteins, Meiningen Brederis und Valduna.

&nb

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung