AA

Jahreshauptversammlung 2019

Mandi Katzenmayer gratuliert JZ Philipp Jäger
Mandi Katzenmayer gratuliert JZ Philipp Jäger ©Angelika Wachter
Am 6. April 2019 konnte Obfrau Andrea Gössinger im Gasthaus Sternen, Bludenz den Vorstand und neben zahlreich erschienen Mitgliedern, Bürgermeister Mandi Katzenmayer, Stadtrat Thoma Christoph, sowie Landesverbandsobmann Reinhard Seeber begrüßen.

Nach der Verlesung des Protokolls wurden die einzelnen Berichte der Zuchtwarte Kaninchen, Tauben und Geflügel vorgetragen. Martin Wachter berichtete von einem sehr erfolgreichen Zuchtjahr 2018, ebenso Irene Pretterhofer (Zuchtwart für Geflügel) und Alfred Rützler (Zuchtwart für Tauben).

Anschließend übernahm Bürgermeister Mandi Katzenmayer und die jeweiligen Spartenzuchtwarte die Preisverteilung für die im Oktober abgehaltene Vereinsschau, die bei der Oberlandschau zusammen mit den Vereinen V7 Satteins, V1 Götzis und V6 Feldkirch stattfand.

Ein Höhepunkt des letztjährigen Vereinsjahres war sicherlich der großartige Gewinn des Vorarlberger Tierschutzpreises „1. Platz Kategorie A ehrenamtlich“. Der Landesverbandsobmann Reinhard Seeber gratuliert dem Verein dazu nochmal sehr herzlich.

Mehr auf www.kleintierzuchtverein-v11.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Jahreshauptversammlung 2019