AA

Jahreshauptversammlung 2018

©r.collini
Die 15. Jahreshauptversammlung wurde am 16. Februar im Frödischsaal abgehalten.

Der Obmann Horst Rothmund konnte eine große Zahl von Mitgliedern und als Gäste Ehren-Landesobmann Dr.Gottfried Feuerstein, Bezirksobmann Dr. Josef Oswald, Bürgermeister Kilian Tschabrun und die Abordnungen der benachbarten Vereine Rankweil und Sulz-Röthis begrüßen. In einer Gedenkminute wurde an die Verstorbenen gedacht. Anschließend wurden die neuen Mitglieder namentlich vorgestellt und begrüßt. Dann verlas der Obmann seinen Tätigkeitsbericht und mit einer Diashow von Rudi Collini wurden die Aktivitäten des vergangenen Jahres nochmals in Erinnerung gerufen. Der Kassier Walter Mathis berichtete über die Finanzen des Vereins und wurde von den Kassaprüfern für seine genaue Arbeit gelobt und von den Anwesenden entlastet. Nun stellte er das Jahresprogramm 2018 und die geplanten Ausflüge vor. Mit den Grußworten von Bürgermeister Tschabrun, Dr. Oswald und dem Obmann von Rankweil Franz Böckle wurde die Versammlung beendet. Im Anschluss begeisterte uns Werner Gerold mit seinem sehr interessanten Vortrag “800 Jahre Feldkirch”. Zum Schluss wurde vom Gasthaus Metzgerwirt ein gutes Abendessen serviert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung 2018