AA

Jahreshauptversammlung 2015

Reinelde Gut, Irmgard Frank, Pia Mair
Reinelde Gut, Irmgard Frank, Pia Mair ©Resi Graber
Am Freitag den 13. März war die JHV des Seniorenbundes Sulz - Röthis im Gasthof Löwen in Sulz. Über 100 Mitglieder und Ehrengäste folgten der Einladung und wurden von Obfrau Reinelde Gut herzlichst begrüßt.
Jahreshauptversammlung Senioren Bund Sulz-Röthis

Einstimmig genehmigt wurde das von der Schriftführerin Pia Mair vorgelesene Protokoll von 2014. Der Bericht der Obfrau gab einen ausführlichen und humorvollen Rückblick über die 33 Veranstaltungen, die mit 654 (über 60%) Personen, bestens besucht waren. Unser SB bietet seinen Mitgliedern eine Fülle von geselligen, sportlichen und kulturellen Aktivitäten und Ausflügen. Kassiererin Irmgard Frank, konnte dank dem sparsamen Umgang mit dem ihr zur Verfügung stehenden Budget über ein positives Ergebnis berichten, und wurde von den Kassaprüfern Hr. Marte und Hr. Welte entlastet. Für ihre 10jährige Tätigkeit wurde Fr. Frank mit Blumen geehrt. Unser Wanderführer Rainer Knünz der  viele Jahre die schönsten Wanderungen geführt hat, ging in den wohlverdienten Ruhestand. Er wurde von Dr. Oswald mit der Ehrenurkunde und der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Unsere neue Wanderführerin ist Fr. Irene Lehninger, die wir herzlichst begrüßten. Beim bildhaften Rückblick von Resi Graber  wurden viele schöne Erinnerungen wach. Für die bestens organisierten Jass – Nachmittage sei  Myrtha Madlener gedankt. Für die musikalische Unterhaltung bei Ausflügen und Veranstaltungen geht der Dank an Sonja Hämmerle und Herbert Peter. Die Wortmeldungen unserer Ehrengäste signalisierten uns die Wichtigkeit unseres Vereins. Die Bgm. Hr. Wutschitz und Hr. Kopf, aus Sulz und Röthis bedankten sich für die Einladung und für die vielen Aktivitäten und Veranstaltungen, welche die Ortsgruppe für die Senioren der Gemeinden organisiert und durchgeführt hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung 2015