Auf mehr als ein halbes Jahrhundert treue Mitgliedschaft können Karl Lampert (55), Josef Schmidle (65) und Helene Ess (70) zurückblicken.
Chronist Karl Lampert hielt Rückblick auf die Aktivitäten des Chores im vergangenen Jahr und erwähnte besonders die Messgestaltung an Patrozinium mit der “Missa Sancti Nicolai” von Joseph Haydn und das Konzert am 13. Oktober in der Basilika in Rankweil.
Chorleiter Andreas Lampert äußerte sich lobend über den musikalischen Ablauf des vergangenen Jahres und hielt Ausblick auf das Highlight im Herbst 2014, nämlich ein gemeinsames Konzert mit dem Kirchenchor Frastanz mit der Aufführung der “D-Dur-Messe” von Antonin Dvorak zu dessen 110. Todestag.
Nach den Grußworten von GV Thomas Lampert ergingen abschließend besondere Dankesworte an die Funktionäre des Chores, den Organisten Helmut Lampert, die Solisten Renate, Walter und Lukas Ess sowie an Syliva Bertsch, die das Amt der Notenwartin von Rudolf Lampert übernommen hat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.