AA

Jahreshauptversammlung 2014

JHV 2014 im GH Löwen Sulz
JHV 2014 im GH Löwen Sulz ©Resi Graber
Bei frühlingshaftem Wetter konnte unsere Obfrau Reinelde Gut über 100 Mitglieder und Ehrengäste wie  Dr. Feuerstein, Bgm. Wutschitz, VBgm. Baldauf, die Obmänner der Nachbargemeinden Manfred Breuß , Horst Rothmund  und Kurt Ludescher herzlich begrüßen.
Seniorenbund Sulz - Röthis

In Gedenken an die im Jahre 2013 verstorbenen Mitglieder wurde eine Gedenkminute abgehalten. In Vertretung unserer Schriftführerin Pia Mair verlas Burgi Pümpel das Protokoll der JHV 2013 welches einstimmig genehmigt wurde.  Der fotografische Jahresrückblick unserer Aktivitäten wurde von Resi Graber zusammengestellt und von unserer Obfrau sehr humorvoll vorgetragen. Der Kassabericht wurde von der Kassiererin Irmgard Frank verlesen. Herr Welte und der neu gewählte Kassaprüfer Herr Marte, beide aus Viktorsberg,  dankten ihr für die vorblildliche Kassaführung. Aufgrund dieser Prüfung wurde die Rechnungsprüfung genehmigt und die Kassiererin entlastet. Georg Peter hat sein Amt per 31.12.2013 niedergelegt.  Die CD “Philosophie des Lebens” , präsentiert von VBgm. Baldauf wurde uns mit besinnlichen Gedanken, wunderschönen Texten und Bildern vorgestellt. Die Wortmeldungen unserer Ehrengäste signalisierte uns die Wichtigkeit  des Vereins.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung 2014