AA

Jahreshauptversammlung 2013

Am Freitag, dem 22. März lud der Kneipp-Aktiv Club-Götzis mit Obfrau Maria Högger die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in die Wälderstube Dorfpark Sutterlüty ein.

Begrüßen konnte die Obfrau recht herzlich Bürgermeister Werner Huber und Erna Faißt von der Landesleitung, sowie die Obleute anderer Vereine. Über 100 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und harrten in der überfüllten Wälderstube aus. Bei dieser Versammlung kam es wieder deutlich zu Tage, wie wichtig der Pfarrsaal für die Vereine in Götzis wäre. Obfrau Maria Högger zog die Versammlung trotz überfüllten Saal humorvoll und zügig über die Bühne. Nach dem vorlesen des Tätigkeitsbericht von Maria, berichteten Ewald Heinzle verantwortlich für die Donnerstagsradfahrten und Radwochen, Loacker Alfons übernahm die Ganztagswanderungen und die Dienstagswanderungen führen Ingrid Metzler und Gruber Evi. Alle berichteten ausführlich darüber. Auch die Finanzen wurden genauestens geprüft von Ingrid Häfele und Steffi Waibel. Sie Stellten fest, dass die Kassierin Edith Bolter genaue Arbeit leistet. Bürgermeister Werner Huber richtete noch Worte des Dankes an die Versammlung und betonte das der Kneippverein sehr aktiv und sozial wirkt und mit seinen 600 Mitgliedern nicht mehr wegzudenken ist von Götzis. Geehrt wurden heuer 16 Mitglieder für die 10jährige Mitgliedschaft. Pircher Erika, Gerhard Marte und Josef Kittinger für 20jährige Mitgliedschaft. Hildegard Fleisch ist 30 Jahre beim Verein. Alle erhielten Geschenke und Urkunden. Leider haben sich viele Geehrten für diesen Abend entschuldigt. Nach den Dankesworten der Obfrau an alle Versammelten führte Ernst Tschanett einen schönen Film vor über die Jahresaktivitäten des Vereins. Gemeinsam ließ man diesen schönen Abend noch miteinander ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jahreshauptversammlung 2013