Jahreshauptversammlung 2013

Nach dem Jahresrückblick durch Vorsitzenden Erich Kalb und dem Rechenschaftsbericht der Kassierin Marianne Waibel, die mit viel Applaus und der Entlastung der Kassierin endete wurden 9 Kneippianer für 30-jährige Mitgliedschaft geehrt. Das goldene Ehren-zeichen des Kneippbundes erhielten Edeltraud Rederer (35 Jahre Übungsleiterin) und Maria Praßl (27 Jahre Übungsleiterin). Frau Rosi Steger wurde für ihre langjährige Tätigkeit als Beirat ein Geschenk überreicht. Nachdem Erich Kalb (33 Jahre Vorsitzender) und Erika Kalb (langjährige Schriftführerin) bei den anstehenden Neuwahlen nicht mehr zur Verfügung standen, wurde unter Aufsicht der Wahlleiterin GR Katharina Pfanner, folgender Ausschuss einstimmig gewählt: Rosina Geschray (Vorsitzende), Ingeborg Schwaiger (Vorsitzende-Stv.), Marianne Waibel (Kassierin), Herbert Waibel (Schriftführer) sowie die Beiräte Rosi Steger, Beate Hinteregger und Beate Köb. Als Höhepunkt der Versammlung wurde Erich Kalb zum Ehrenvorsitzenden und Erika Kalb zum Ehrenmitglied ernannt und mit schönen Geschenken und viel Applaus bedacht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.