Jahreshauptversammlung 2013

Es konnten wieder zahlreiche Aktivitäten durchgeführt werden. Der Schwerpunkt im Vereinsgeschehen sind die verschiedenen Turnstunden, die im laufenden Jahr mit ca.140 Teilnehmern sehr gut besucht sind. Der Kassabericht fiel dank unserer Kassierin Helene Jochum ebenfalls positiv aus. Wolfgang Fischer schied aus dem Ausschuß aus und wir würden dringend Leute für die Mitarbeit im Vorstand suchen. Nach einer guten Gulaschsuppe hielten uns Hr.Ing. Franz Rein und Hr.Ing. Hermann Mayer von der Initiative sichere Gemeinden einen Vortrag zum Thema \”Stolperfallen im Alter\”. Kam gut an bei den Anwesenden. Dank an Emil Pointner für seine Arbeit als Schriftführer und Helfer. Wir freuen uns auf ein gutes Vereinsjahr 2013.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.