AA

Jahreshauptverammlung des Gesangverein Harmonie Götzis

Aufnahme 6 neue Mitglieder
Aufnahme 6 neue Mitglieder ©Andrea Angerer
Gesangverein Harmonie in Feierlaune.

Wahren Grund zur Freude hatte „die Harmonie“ bei der 158. JHV am 5. 1. im Hotel Dorfpark. 2018 war ein Jahr mit 7 Auftritten und 8 internen Veranstaltungen.

Höhepunkt war der Ausflug zum Marillenblütensingen im Vinschgau. Im Juni folgten die Auftritte beim Frühschoppen der Gemeindemusik und beim 25-Jahr-Jubiläum des Seniorenbundes. Im November wurde beim Bruderschaftstag in Arbogast die „Meschacher Messe“ unter Herbert Heinzle aufgeführt.

Am 9.12. wurde zusammen mit der Gesangsgruppe „Russinka“ ein harmonisches

Adventkonzert in der Alten Kirche gestaltet.

Die Chorleiterin Veronika hat den Chor mit ihrer Freude am Singen angesteckt und die Harmonie wurde vom Publikum mit viel Applaus honoriert.

Bei der JHV konnten 5 Sängerinnen und 1 Sänger neu in den Chor aufgenommen werden. Weiters wurden 9 Mitglieder für lückenlosen Probenbesuch ausgezeichnet und Merian Ausserer konnte für 30 Jahre Mitgliedschaft gewürdigt werden.

Alle im Verein freuen sich auf ein harmonisches 2019 mit vielen gemeinsamen Aktivitäten. Die nächsten Termine: 3. 2. 14.30 Gestaltung der Tauffeier in St. Ulrich, 27. 4. Frühlingskonzert „Harmonisch vereint“ mit dem Projekt-Jugendchor am Kumma auf der Kulturbühne amBach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jahreshauptverammlung des Gesangverein Harmonie Götzis