AA

Jahresausflug des Kneipp Aktiv-Club ins Glasmacherdorf Schmidsfelden

"Heisser" Jahresausflug des Kneipp Aktiv-Club Nenzing
"Heisser" Jahresausflug des Kneipp Aktiv-Club Nenzing ©Silvia Hegenbart
Nenzing. Trotz tropischer Temperaturen trafen sich 42 Mitglieder des Kneipp Aktiv-Club Nenzing am 5.  Juli zum traditionellen Jahresausflug.

Bestens chauffiert von Roman Tschann ging es nach Schmidsfelden bei Leutkirch, wo uns im historischen Glasmacherdorf aufschlussreiche  Informationen über die Geschichte der Glasmacherei im Allgäu und eine interessante Glasbläservorführung erwartete.  Natürlich war auch für das leibliche Wohl gut gesorgt und im Glasladen konnte nach Herzenslust eingekauft werden. Bei Eis und kühlen Getränken fand ein wunderschöner Ausflugstag im hübschen Städtchen Bad Waldsee seinen Ausklang. Danke an Obfrau Hildegard Reichegger und ihr Organisationsteam! Allen Kneippianerinnen und Kneippianern einen erholsamen Sommer und auf Wiedersehen im September.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahresausflug des Kneipp Aktiv-Club ins Glasmacherdorf Schmidsfelden