AA

Jahresauftakt des Pensionistenverbandes Hard

Jahresauftakt des Pensionistenverbandes Hard
Jahresauftakt des Pensionistenverbandes Hard ©PVÖ
Die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Hard wurden zur Jahreshauptversammlung ins ATSV-Heim eingeladen. PVÖ-Obfrau Evi Woinesich freute sich, dass zahlreiche Mitglieder, der gesamte Vorstand, Ehrenobmann Helmut Kloser, Alt-Obfrau Tatjana Felder, Alt-Labg.

Alwin Riedmann, PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner und PVÖ-LGF Hubert Lötsch zur Auftaktversammlung erschienen. Nach dem Bericht über das abgelaufene Vereinsjahr, den Vorträgen der Ehrengäste zu den Neuerungen im Sozialbereich und den Erfolgen des Pensionistenverbandes, wurde der erfolgreiche Kassabericht und die Entlastung des Vorstandes vorgenommen. Bei der anschließenden Neuwahl stellte sich der gesamte Vorstand zur Wiederwahl, der einstimmig und unter Applaus der Mitglieder erfolgte. Bei den Ehrungen wurde langjährige und treue PVÖ-Mitglieder für 15 und 25 Jahre PVÖ-Zugehörigkeit von Manfred Lackner und Evi Woinesich mit Ehrennadel, Urkunde und einem kleinen Geschenk ausgezeichnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Jahresauftakt des Pensionistenverbandes Hard