AA

Jahresabschlussfahrt der PVÖ-Biker ins Südtirol

Jahresabschlussfahrt der PVÖ-Biker ins Südtirol
Jahresabschlussfahrt der PVÖ-Biker ins Südtirol ©PVÖ
Sieben Motorradfahrer des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg wagten sich bei schönen aber kalten Wetter auf ihr Gefährt, um die letzte ausgiebige „Runde“ in diesem Jahr zu fahren.

PVÖ-Guide Elmar Lang und PVÖ-Bikerchef Willy Orsingher freuten sich aufs Südtirol und so fuhr die Gruppe über den Berninapass ins Hotel Alpino nach Crone, nahe dem Gardasee. Am nächsten Tag, früh am Morgen, machten sich die PVÖ-Biker Richtung Osten auf und fuhren der steilen Höhenstrasse entlang auf den Monte Baldo Pass. Von dort aus ging es weiter zum Manghenpass, bevor das Hotel Kurtingerhof an der Weinstraße erreicht wurde.

Dem gemütlichen Abend folgte dann die Rückreise am nächsten Tag über Bormio und dem Umbreil-Pass. Nach über 1.000 gemeinsamen Kilometer, mit Temperaturen nahe der Null-Grad, erreichten die PVÖ-Biker sicher und zufrieden das Ländle.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Jahresabschlussfahrt der PVÖ-Biker ins Südtirol