AA

Jahresabschluss der Seniorinnen und Senioren

©Senioren Nüziders
Am 29. Dezember wanderten die rüstigen Nüziger Seniorinnen und Senioren vom Ortszentrum über die Quadrella nach Bürs.
Jahresabschluss der Seniorinnen und Senioren

Nach ca. 45 Minuten Fußmarsch erhielten wir von Helga und Dietmar bei einer kurzen Pause als Überraschung Glühwein, Punsch und Tee als Stärkung. Danach ging es weiter vorbei an der Friedenskirche in den Gasthof Traube, wo wir bestens bewirtet wurden. Für die musikalische Unterhaltung der 33 Teilnehmer sorgten Horst auf seiner Gitarre und Manfred mit seinem Akkordeon. Nach diesem schönen Jahresausklang wurden wir von Ludwig mit dem Grass Bus nach Hause gefahren. Ein Dank gilt den Organisatoren für den gelungenen Nachmittag und dem Trüble Team in Bürs. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein gesundes Jahr 2023.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahresabschluss der Seniorinnen und Senioren