In Klösterle und Stuben wurde das Jahr 2012 mit Fackellauf und Feuerwerk begrüßt.
Klösterle/Stuben. (dob) Oberhalb des Schulgebäudes in Klösterle wurde eigens eine Piste gewalzt, damit die Klostner Schifahrer mit ihren Fackeln ins Tal abfahren konnten. Begrüßt wurden die jungen Fackelschifahrer von vielen Einheimischen und Gästen, die sich bei Partymusik und warmen Getränken in Stimmung hielten. Das tolle Feuerwerk mit Musikuntermalung sorgte für eine absolut stimmungsvolle Begrüßung des neuen Jahres 2012. Auch Bürgermeister Dietmar Tschohl ließ es sich nicht nehmen, mit seinen Klostner Einwohnern und den Gästen auf das neue Jahr anzustoßen. In Stuben wurde dann am darauffolgenden Abend das neue Jahr effektvoll begrüßt. Auch hier sorgten Fackelläufer der Schischule Stuben beim Walchlift für einen stimmungsvollen Programmpunkt, bevor ein herrliches Feuerwerk abgefeuert wurde. Für die entsprechende musikalische Umrahmung sorgten die Musikanten der „Klostertaler Rutschifenggen-Guggamusik“.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.