Jaguar-Deal auf der Zielgeraden
Bei Red Bull wird weiter jeder Kommentar verweigert, Eigentümer Dietrich Mateschitz befindet sich bis Ende Monat auf den Fidschi Inseln. Ex-Formel-1-Pilot Berger würde eine Übernahme durch Red Bull begrüßen: Für Mateschitz wäre es super. Er gibt dem Motorsport seit Jahren viel, das wäre ein echter Return für ihn. Und der Tiroler wusste auch: Die Verhandlungen befinden sich auf der Zielgeraden – aber bei so komplexen Dingen kann der Punkt auf dem letzten I noch alles zum Scheitern bringen. Auch Jaguar-Pressechef Nav Sidhu gab in London zu, dass Jaguar Racing kurz vor der Übernahme stehe.
Am 15. November läuft die Meldefrist für eine Teilnahme an der WM 2005 ab. Sollte der Deal zwischen Besitzer Ford und dem Getränkehersteller über die Bühne gehen, wäre wohl Berger erste Anwärter auf den Job als Teamchef. Der ehemalige Sportdirektor von BMW will nichts bestätigen und schränkt gleich ein: Ich werde nur ein Projekt leiten, das absolut Erfolg versprechend ist.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.