(amp) Quasi zum Aufwärmen für den großen Ansturm auf das Gemeindeamtam Gumpigen Donnerstag, 3. März um 18 Uhr riefen die Jagdbergnarren am vergangenen Samstag zum Aufmarsch durch Schlins. Dem Aufruf waren Hunderte Schlinser, allen voran die Dorfjugend mit Kindergärtlern und Volksschülern gefolgt. Diese kamen “tierisch” als Hennen, Kühe, Hasen und Sumsis, begleitet von ihren schulischen “Tierpflegern” maskiert und hatten nach dem Umzug im Wiesenbachsaal ihre Gaude. Zum Umzug maskiert ausgerückt sind auch Bürgermeister Harald Sonderegger mit Vize Gabi Mähr und die in diesem Jahr jubilierende Gemeindemusik mit Obmann Gebhard Lutz. Remmidemmi pur gab es anschließend bei der Super-Talente-Show und Disco-Sound im Wiesenbachsaal. Gespannt wartet man nunmehr auf die Veröffentlichungen in der neuen “Hundshenker”-Ausgabe, die nach der Schlüsselübergabe auf dem Gemeindeplatz erfolgt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.