AA

Jäger entdecken zufällig verletzten Motorradfahrer

Der Rettungdhubschrauber barg den verunfallten Motorradfahrer.
Der Rettungdhubschrauber barg den verunfallten Motorradfahrer. ©BilderBox
Laterns. Nur durch Zufall haben zwei Jäger am Sonntagnachmittag am Furkajoch im Laternsertal (Bezirk Feldkirch) einen schwer verletzten Biker im freien Gelände unterhalb der Straße entdeckt. Der 49-Jährige war rund zwei Stunden zuvor mit seinem Motorrad von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich mehrmals überschlagen und war an einer schlecht einsehbaren Stelle liegen geblieben.

Die beiden Jäger hielten Ausschau nach Gamswild, als sie das Fahrzeugwrack und kurz darauf den verletzten Lenker rund 70 Meter abseits der Straße entdeckten. Weshalb der Mann von der Fahrbahn abgekommen ist, war laut Polizei vorerst nicht klar. Er wurde mit Rückenverletzungen mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Feldkirch geflogen. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Laterns
  • Jäger entdecken zufällig verletzten Motorradfahrer