AA

Ivan Gogov-Ausstellung in Rankweil

Der bulgarische Künstler zeigt seine nach Harmonie und Schönheit strebenden Kunstwerke.
Der bulgarische Künstler zeigt seine nach Harmonie und Schönheit strebenden Kunstwerke. ©Bandi Koeck
Bilder und Skulpturen von Gogov

Rankweil. (BK) Der in Bulgarien geborene und seit 2008 in Vorarlberg lebende Künstler Ivan Gogov zeigt seine Bilder und Skulpturen in der Rankweiler Sparkasse. 

 

Künstler zu werden war schon sein Jugendtraum, und so hat Ivan Gogov im zarten Alter von 11 Jahren mit dem Zeichnen begonnen. In Sofia absolvierte er erfolgreich das Sport-, Textil- und Modestudium. Wenn Ivan Gogov ein Bild beginnt, setzt er den Bleistift an einem Punkt an und führt dann den Strich ohne abzusetzen. Was für eine Art von Bild es werden soll, weiß er zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

 

Nach eigenen Aussagen sind seine Kunstwerke Ausdruck seiner inneren Welt, die nach Schönheit und Harmonie sucht. Ob als Skulptur oder Bild sollen sie eine Botschaft von ihm an seine Bewunderer weiter geben und diese an deren Seele berühren.

 

Die Kunstwerke von Ivan Gogov können bis zum 30. Oktober 2014 während der Schalteröffnungszeiten in der Sparkasse Rankweil angeschaut werden. Alle Werke können käuflich erworben werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ivan Gogov-Ausstellung in Rankweil