IV Vorarlberg: Christian Zoll hört als Geschäftsführer auf

Die Industriellenvereinigung Vorarlberg informiert am Mittwoch über den bevorstehenden Abschied von Christian Zoll. Der bisherige Geschäftsführer gibt seinen Posten im Juni 2024 auf, um eine neue Herausforderung anzunehmen.

Wechsel in die Privatwirtschaft
Ab September 2024 wird Christian Zoll beim Etiketten-Produzenten Carini in Lustenau tätig sein. Dort wird er im Jänner 2025 in die Geschäftsführung eintreten und die Bereiche Verkauf, Marketing, Anwendungstechnik und Business Development leiten.
Nachfolgesuche gestartet
Parallel zum Abschied von Christian Zoll läuft bei der Industriellenvereinigung Vorarlberg die Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Bis zur Übergabe im Sommer steht Christian Zoll der Industriellenvereinigung noch zur Verfügung.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.