Hard. Zum nächsten Schlagabtausch mit dem Rivalen A1 Bregenz kommt es am Mittwochabend um 19.00 Uhr in der Sporthalle am See.
Während die “Roten Teufel” mit einem Sieg bei den aon Fivers starteten, mussten die Bregenzer eine bittere Heimniederlage gegen Schwaz einstecken. Die Mannschaft von Trainer Martin Liptak war in diesem Spiel aber auch durch angeschlagene und durch Grippe geschwächte bzw. ausgefallene Spieler arg gebeutelt. Und das macht die ganze Angelegenheit nicht einfacher für die Harder Mannschaft. Denn beim Derby werden wahrscheinlich alle Bregenzer Spieler wieder auflaufen und die Schlappe versuchen auszuwetzen. Und wie die Vergangenheit gezeigt hat, machen die Bregenzer, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen oft ihre besten Spiele.
Aber für die “Roten Teufel” von Trainer Markus Burger gilt, dass sie auf sich selber schauen müssen und durch einen Sieg die gute Ausgangsposition, die sie sich durch den doppelten Punktgewinn in Wien erarbeitet haben, nicht aus der Hand geben. Alle Spieler sind – bis auf kleinere Blessuren, die im Handball normal sind – einsatzbereit und brennen auf Wiedergutmachung für die letzte Derbyniederlage im Dezember.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.