Marcel Ammann wurde mit sieben Toren der beste Torschütze des Turniers und auch Thomas Praxmarer konnte als Torhüter immer wieder „heiße Bälle“ rechtzeitig abfangen. Bedanken möchte sich Sportdirektor Heinrich an dieser Stelle beim SK Bürs, insbesondere bei Karl Hajny, sowie beim Vorarlberger Fußballverband und den Schiedsrichtern für die laufende Unterstützung. Die nächste Herausforderung steht bereits diese Woche an – und zwar beim Unified-Schulpartnerschaftsturnier gemeinsam mit dem Borg Egg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.