AA

Ist das Andreas Gabaliers neue Freundin?

Die Gerüchte um eine neue Frau an Andreas Gabaliers Seite kamen schnell nach seiner Trennung auf.
Die Gerüchte um eine neue Frau an Andreas Gabaliers Seite kamen schnell nach seiner Trennung auf. ©APA
Kaum zwei Wochen ist die Trennung von Silvia Schneider her. Hat Anderas Gabalier etwa schon wieder eine Neue?
Gabalier im Happel-Stadion
Gabalier-Ex hat Spaß am Oktoberfest
Liebes-Aus: Gabalier wieder Single

Gerüchten zufolge soll der Sänger mit seiner hübschen Background-Sängerin anbandeln. Was steckt dahinter?

Berenice heißt die junge Dame, die für Andreas Gabalier im Background singt, und jetzt Gerüchten zufolge die Frau an seiner Seite sein soll.

Gegenüber "Bild" nannte Gabalier diese Gerüchte "absoluten Blödsinn". Es werde sehr lange dauern, bis er sich auf eine neue Beziehung einlassen werde. Die Trennung von Silvia schmerze noch sehr, eine Frau wie sie könne man nicht so einfach ersetzen.

Berenice dementiert ebenfalls: Alles nur Gerüchte für die es keinen Grund gebe. Die hübsche Rothaarige soll bereits an einen Gitaristen vergeben sein.

Gabalier-Ex auf der Wiesn

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ist das Andreas Gabaliers neue Freundin?