AA

Islands Kult-Kommentator rastet erneut komplett aus

Island-Kommentator mit Kult-Status.
Island-Kommentator mit Kult-Status. ©AFP
Er hat es schon wieder getan - und er hatte auch allen Grund dazu: Bei Islands sensationenellem 2:1-Sieg über England rastet der Kommentator Gudmundur Benediktsson wieder so aus, dass eine Stimme zu einem Fiepsen wird.

Mit seinem Jubel beim 2:1-Siegtor gegen Österreich ist Gudmundur Benediktsson in kurzer Zeit zum Internet-Star geworden. Während dem Achtelfinale rastet der Kommentator nun erneut komplett aus, wie “laola1.at” berichtet. Grund: Kolbeinn Sigthorssons Tor zur sensationellen 2:1-Führung in Nizza. Hier der Ausraster im Video:

Benediktssons Ausraster gegen Österreich:

Und hier die Live-Reaktion vom Österreich-Match

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Islands Kult-Kommentator rastet erneut komplett aus