AA

Irrer Stunt: Übers Hausdach mit einem Sprung von der Schaukel

©YouTube
"Könnt ihr euch daran erinnern wie es war, als ihr als Kind mit euren Freunden gewettet habt, wer höher springen kann? Nun, ich bin soeben [...] über mein Haus gehüpft." Geht nicht? Doch, das geht!

Zumindest, wenn man Damien Walters heißt. Mit der Hilfe von Freunden und einer russischen Schaukel ist der Stuntman tatsächlich über ein Hausdach gesprungen.

Was im Video so einfach aussieht, kostete viel Zeit und Mühe. Fehlversuche inkludiert, blaue Flecken vermutlich auch. “Es ist wirklich nicht leicht, das zu Hause ausprobieren, deshalb macht es bitte nicht nach”, plädiert Walters im “Making of”. (red)

Behind the scenes:

(Videos: YouTube/ Damien Walters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Irrer Stunt: Übers Hausdach mit einem Sprung von der Schaukel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen