AA

Irreguläres Tor brachte Hard auf die Verliererstraße

©Sams
Nach der peinlichen 1:2-Auswärtsniederlage beim Schlusslicht SAK werden für Hard die Abstiegssorgen wieder größer.

BERICHT HARD BEIM SAK AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

Der vierte Saisontreffer von Patrick Scherrer reichte der Elf um Trainer Oliver Schnellrieder nicht einmal zu einem Punktgewinn. Nach Seitenwechsel musste Mittelständler Hard in Salzburg zwei Gegentore einstecken und blamierte sich in Nonntal. Doch das Siegtor von Daniel Vucanovic (74.) hätte nicht zählen dürfen, weil der Unparteiische den Freistoß noch nicht freigegeben hatte. Hard hat sich die Pleite aber selbst zuzuschreiben: Ein Stangenschuss von Sebastian Santin und ein halbes Dutzend an „Sitzern“ konnte Hard nicht verwerten.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hard
  • Irreguläres Tor brachte Hard auf die Verliererstraße