AA

Irish Christmas im Montfortsaal in Weiler

ss'Wyllar Chörle
ss'Wyllar Chörle ©Simon Egle
s'Wyllar Chörle begeisterte mit einem abwechslungsreichen Konzertprogramm und irischem Flair.
Irish Christmas

 

Überglücklich können sowohl die Mitglieder vom Wyllar Chörle als auch der Elternverein der Volksschule Weiler auf ein wunderbar gelungenes Weihnachtskonzert, das sich ganz der irischen Lebensfreude verschrieben hatte, zurückblicken. S’Wyllar Chörle, das sich mittlerweile zu einem „Dachverband“ von verschiedenen Gruppierungen entwickelte konnte als Gesamtchor, mit dem Chor im Chor „Mögig & Mä“ und dem Duo „Finnegan“ einen abwechslungsreichen, fröhlichen und spannenden Konzertabend gestalten. Gemeinsam mit dem Duo Two Leaves wurden die Zuhörer, die den Saal bis auf den letzten Platz füllten, in die Welt der irischen Musik und Lebensfreude entführt. Im Anschluss an das Konzert wartete der Elternverein der Volksschule Weiler mit allerlei Köstlichkeiten auf, bei denen das Guinness-Bier natürlich nicht fehlen durfte. Das I-Tüpfchen waren ausgewählte irische Whiskeys, die verkostet werden konnten. Der Genuss dieser Köstlichkeiten wurde vom Duo Finnegan mit irischen Folk-Songs begleitet, was viele Konzertbesucher zum Schunkeln und zum Mitsingen animierte.

Der Reinerlös des Abends kommt zur Gänze dem Verein „Stunde der Herzens“ zu Gute.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Irish Christmas im Montfortsaal in Weiler