AA

Bild vom iPhone 6C geleakt - und zwar von Apple selbst?

iPhone 6C?
iPhone 6C? ©Screenshot
Apples neues Plastik iPhone befand sich im Store - wenn auch nur kurz. Jetzt kocht die Gerüchteküche.

Apple könnte möglicherweise zum Spielverderber für Apple werden: Wie “chip.de” berichtet, tauchte auf der Produktseite ein bislang unbekanntes iPhone-Modell mit Plastik-Gehäuse auf. Erst kürzlich hatte das Unternehmen seine ersten Lightning-Docks für das iPhone 5 und 6 Plus released. Die Gerüchteküche brodelt nun natürlich. Optisch gleicht das “geleakte” 4-Zoll-Gerät dem iPhone 5C mit pinkem Kunststoff-Gehäuse. Maßgeblicher Unterschied: Das auf dem Produktbild aufgetauchte Modell verfügt über Apples Fingerabdrucksensor Touch ID. Dies würde vorherigen Gerüchten entsprechen, wonach das iPhone 6C damit ausgerüstet sein soll.

Inzwischen wurde das Produktbild wieder entfernt. Ein offizielles Statement von Apple steht bislang noch aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Bild vom iPhone 6C geleakt - und zwar von Apple selbst?