AA

iPhone 6: Auf #Bendgate folgt #Hairgate

Auf "Bendgate folgt jetzt #Hairgate.
Auf "Bendgate folgt jetzt #Hairgate. ©Twitter/Screenshot
Auf #Bendgate folgen jetzt #Hairgate und #Beardgate: Nach der Kritik wegen verbiegbarer iPhone-6-Geräten und dem gescheiterten Update muss sich Apple nun mit neuen Negativ-Meldungen herumschlagen. So soll laut Meldungen in sozialen Netzwerken das iPhone 6 etwa bei Telefonieren Haare ausreißen. Der Grund: Ein Spalt am Übergang zwischen dem Glasbildschirm und dem Aluminiumgehäuse.

Wenn das iPhone6 während eines Telefonierens ans Gesicht gehalten werde, würden sich dort die Haare verfangen und in weiterer Folge ausgerissen, heißt es zum Beispiel auf zahlreichen Twitter-Postings unter dem Hashtag #Hairgate. Das Gleiche soll auch bei zu langen Barthaaren funktionieren und läuft unter dem Hashtag #Beardgate.

Apple präsentiert Tablets am 16. Oktober

Auf diesen neuen „Skandal“ hat Apple bislang noch nicht reagiert. Man kann jedenfalls schon jetzt auf die Reaktionen zu den neuen iPad-Tablets gespannt sein. Diese will der Konzern am 16. Oktober präsentieren.

(SALZBURG24)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • iPhone 6: Auf #Bendgate folgt #Hairgate