AA

Intuitives Trommeln in Fellengatter

Mikko Mittendorfer leitet die wöchentliche Trommelgruppe in der Weiherstraße 4 in Fellengatter
Mikko Mittendorfer leitet die wöchentliche Trommelgruppe in der Weiherstraße 4 in Fellengatter ©Bandi Koeck
Frastanz-Fellengatter (BK) Bewusst spüren, loslassen und Gas geben lautet das Motto von Mikko Michael Mittendorfer bzw. "Go with the flow!" Der Musiker und Pädagoge, der lange Zeit in Frastanz wohnhaft war, bietet nun abwechslungsreiche Trommelworkshops in der Weiherstraße 4.

“Ohne Druck, irgendetwas leisten zu müssen, einfach frei aus dem Bauch heraus trommeln!” So lautet das Motto der Trommelworkshops. “Dabei können die Teilnehmer einfach mal so sein, wie sie wirklich sind und sich dabei noch frei fühlen” verrät der Wahl-St.Gerolder.

Auf spielerische Art und Weise werden gemeinsam die befreiende Wirkung des „Aus dem Bauch heraus – Trommelns“ erkundet. Dadurch wird die Rückverbindung zum eigenen Wesenskern gewährleistet. “Gerne darf auch gesungen und getanzt werden” erzählt Mikko weiter. Der eigene Körper wird somit bewusst wahrgenommen und als Instrument eingesetzt. Der versierte Bodypercussionist weiß, wovon er spricht. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Trommeln sind vorhanden.

In der größten Parzelle Frastanz’ möchte Mittendorfer eine wöchentliche Trommelgruppe starten. Beginn ist ab Dienstag, 19. März um 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr.
Kosten: 15,- € pro Abend, 10er-Block: 120,- €

Bitte anmelden, da vereinzelt Termine entfallen können.

Anmeldung und Information:

Mikko Mittendorfer
Musiker, Pädagoge, Energetiker
Tel. 0680/12 83 553
gondor.26@gmail.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Intuitives Trommeln in Fellengatter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen