AA

"Intersport Fischer FC Schruns" im Aufwind

Schrunser Tugenden sind zurück
Schrunser Tugenden sind zurück ©Roman Doblander
Es geht wieder aufwärts

Der Start in die neue Saison ist nach dem Corona Lock Down sehr holprig verlaufen. Zahlreiche Verletzungen haben den Kader stark minimiert. So mussten die FC´ler sehr lange auf den 1. Saisonsieg warten.

Nach saisonübergreifend 12 sieglosen Spielen fand unser Team ausgerechnet gegen die starken Lustenauer auf die Siegerstraße zurück. Bis dahin konnte unsere Mannschaft lediglich 3 Unentschieden vorweisen und stand am Tabellenende.

Nun folgte auswärts gegen starke Bregenzerwälder der nächste Streich. Unser Team lag nach 55 Spielminuten gegen den FC Andelsbuch bereits mit 0:2 zurück, zeigte dann aber enormen Einsatzwillen und drehte die Partie innerhalb von 10 Minuten zu einem 3:2 Auswärtssieg. Somit konnte die Mannschaft auch die rote Laterne an den SC Göfis abgeben.

Am kommenden Freitag empfangen wir den SV Lochau, der aktuell den 6. Tabellenplatz inne hat. Am Nationalfeiertag findet dann in Nenzing das Oberlandderby statt.

Nach den heute bekannt gewordenen neuen Corona Maßnahmen, können wir noch nicht genau sagen wie es am Fußballplatz weitergeht. Nach ersten Informationen wird es keine Bewirtung mehr am Sportplatz geben.

Der Verein möchte sich an dieser Stelle bei allen Vereinsmitgliedern herzlich bedanken, die in dieser schwierigen Zeit zum Verein stehen und den enormen Mehraufwand an Arbeit in Kauf nehmen. Auch den Sponsoren möchten wir herzlich danken, die auch jetzt zu uns halten und den Verein unterstützen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Intersport Fischer FC Schruns" im Aufwind