AA

Internet-Betrüger am Mexikoplatz in Wien festgenommen

Die Polizei konnte den Mann festnehmen.
Die Polizei konnte den Mann festnehmen. ©APA
Die Wiener Polizei konnte am Donnerstag einen mutmaßlichen Internetbetrüger bei einer Routinekontrolle am Mexikoplatz ausmachen und festnehmen.

Bei einer Personenkontrolle im Bereich des Mexikoplatzes in Wien-Leopoldstadt konnten Polizisten der Bereitschaftseinheit einen gesuchten Mann anhalten. Der 45-Jährige steht im Verdacht, mehrfach Internet-Betrug durchgeführt zu haben. Dabei verkaufte er diverse elektronische Gegenstände, versendete die Waren aber nach der Bezahlung nicht an die potenziellen Käufer. Er wurde festgenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Internet-Betrüger am Mexikoplatz in Wien festgenommen