AA

Interner Weihnachtshock mit Luftgewehr-Battle

Christian, Ehrentraud u. Jürgen
Christian, Ehrentraud u. Jürgen ©Schneggis
Sensationeller Gastgeber war die Schützengilde Nenzing bei unserem internen Luftgewehrwettbewerb.
Weihnachtshock

Nach leckeren Schnitzeln mit Salatbuffet sorgten Michael M., Michael T., Matthias und Radko für den sicheren und reibungslosen Ablauf in der Schießhalle. Bei toller Stimmung, heißen Jassrunden und gekühlten Getränken wurde die Zeit bis zur Auswertung unserer sportlichen Leistungen überbrückt. Bei den Damen überzeugten Ehrentraud, Elke u. Nadine auf den ersten drei Plätzen. Als Siegerin konnte Ehrentraud auch noch den begehrten Tonkrug der SGN einheimsen, welcher bei einem Schnitt von 9 Zählern von Obmann Ludwig traditionell überreicht wird. Bei den Männern besetzten Fathi, Speedy und Michi die ersten drei Ränge. Wir bedanken uns bei der SGN und besonders noch bei Ludwig für die tolle Organisation und werden ganz bestimmt wieder eure Gäste sein.

Spruch des Abends von Robin.
„Gott sei Dank schüsst dr Vatr oh, weil denn wür i ned letscht“

Und dem war auch so

Schnegg Schnegg –Gugg Gugg

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Interner Weihnachtshock mit Luftgewehr-Battle