AA

Internationales Stocksportturnier des ESC Hard

(Arnold Voltolini, Obmann Josef Gruber, Raimund Walch und Vinzenz Zech)
(Arnold Voltolini, Obmann Josef Gruber, Raimund Walch und Vinzenz Zech) ©ESC Bludenz
Auf der Stocksportanlage der Harder Stockschützen wurde heute (06.07.2019) das große Stockturnier abgehalten. Mit dabei ein Stockteam aus Bludenz. 

Pünktlich um 07.30 Uhr erfolgte der Startpfiffes des Turnierschiedsrichters. 9 Mannschaften versuchten so viele Punkte wie möglich auf ihren Konten gutzuschreiben. Nach einem sehr gelungenen Start in den ersten Partien sind die Bludenzer gut im Rennen.

Fast die Hälfte des Turniers war gespielt begannen die Bludenzer nach zu lassen und rutschten in der Tabellenzwischenwertung zurück. Auch mit einem starken Finish konnten dann die Bludenzer nicht mehr viel ausrichten und beendeten schließlich das Harder Turnier mit dem guten 7. Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Internationales Stocksportturnier des ESC Hard